Frühjahrsputz

Putz.jpg Die Stadt Zella-Mehlis wird herausgeputzt. Der Förderverein Zella-Mehlis e.V. führte am        14.04.2017 um 09:00 Uhr den alljährlichen Frühjahrsputz durch. "Wir rufen alle Bürgerinnen, Bürger und Vereine auf, sich aktiv für eine saubere Stadt mit zu beteiligen". Treffpunkt ist wie immer am Rathaus.

Es wird darum gebeten, dass die benötigten Gerätschaften durch diePutz-2.jpg Helfer bitte mitzubringen sind.  Müllsäcke und Behälter werden gestellt und nach der Aufräumaktion durch den städtischen Baubetriebshof eingesammelt und entsorgt.  " Anschließend gibt es für alle Helfer Bratwurst und Getränke, welche durch die Stadtverwaltung, gesponsert werden. Es ist natürlich  nicht nur die gemeinsame Aktion wichtig , sondern jeder Bürger wird aufgerufen,  vor seinem Grundstück  das Stadtbild zu verschönern.

Dank an alle Vereinsmitglieder sowie den freiwilligen Helfern für den geleisteten Einsatz, beim Frühjahrsputz, unsere Stadt Zella-Mehlis noch schöner und sauberer zu machen.