home sitemap mailform print loginlink Impressum

Maiwanderung 2019

 

Am Samstag, den 11.05.2019 fand unsere  Wanderung in den Mai statt. Hierzu waren alle Vereinsmitglieder sowie Natur- u. Wanderfreunde  herzlichst  eingeladen. Der Himmel  hatte seine Schleusen geöffnet, aber wir ließen uns nicht entmutigen und so trafen wir uns  10:00 Uhr  vor dem Rathaus und starten dann in Richtung Alte Schweinemästerei. 

Nach wenigen Kilometern erreichten wir den Aussichtspunkt A 71.  Von dort ging es weiter in Richtung Zellaer Höhe, wo es eine weitere kulinarische Pause gab. Frisch gestärkt wanderten wir weiter über den Ringweg Richtung Vereinshaus "Schäferbaude", wo der Wandertag einen feucht fröhlichen Abschluß nahm.

 

 neues vom Verein

       Monat.4.jpg

_______________________

Rückblick / Archiv