Quiz der Woche

Wie bereits in den Medien  propagiert wurde, quizzte sich der Förderverein Zella-Mehlis e.V. am 30.07.18 bis 03.08.18 mit viel Anstrengung durch die Woche. So trafen sich einige Vereinsmitglieder 5687135_artikelteaser_1rorh2_0XwW4x.jpgjeden Morgen bei Frau Merkel in der guten Stube zum Stelldichein, und warteten gespannt auf die Fragen vom Johannes dem Morgenhahn.  So wurde bereits bis Freitag eine stolze Summe von 300.-€ eingespielt.

Alle waren gespannt auf die Finalfrage, einige Mitglieder hatten schon schlaflose Nächte, was erwartet uns am Freitag für eine Frage. Denn am Freitag ging es um den Jackpot von 200.-€.

Mit viel Mühe hoch und runter wurde die Aufgabe gelöst.

Hahn.jpg Somit hatte das Morgenhahn-Team eine stolze Summe von 500.-€ Morgenhahn.jpg  für einen guten Zweck erspielt.

Das gewonnene Geld möchte der Förderverein Zella-Mehlis e.V. für Materialkosten verwenden, denn auf dem Lerchenberg soll ein defekter Pavillon wieder salonfähig  hergerichtet werden.

Ein weiterer  Höhepunkt war der Sommernachtsball in Zella-Mehlis wo das Morgenhahn-Team seine Urkunde überreicht bekam.

Kurze Eindrücke